WIndows ME Update

  • #1
T

Turboletto

Guest
Hallo,
ich habe Windows 98 SE auf meinem PC und will jetzt ME drauftun. Aber es erscheint eine Meldung, daß sich das nicht updaten läßt. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Wahrscheinlich daran, das du ne OEM-Version von beiden Systemen hast - und OEMs sind weder update-fähig noch -berechtigt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ach so, okay, Wie kann ich denn ME jetzt installieren? Habe schon mal Festplatte formatiert, aber die ME-CD bootet nicht. Wie kriegt man das denn trotzdem gestartet?
 
  • #4
Von Diskette booten, Setup händisch starten.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo

Wenn du Win9x (WinME) Updateversion hast, sucht das Setup nach einem Updatefähigem System auf der Festplatte, wird jedoch keines Finden, da du Formatiert hast.
Es gibt danach noch die Möglichkeit das Verzeichnis selbst anzugeben, wo die ältere Version Installiert ist.
Win98 einlegen und CD Laufwerk als Ort angeben, die CD wird geprüft, wird sie als Updatefähig erkannt, WinME CD einlegen und mit Installation weiterfahren.
Ist die Prüfung Negativ, dann haste ein Problem, braucht dann eine Updatefähige Win98 CD.

MfG hddiesel
 
Thema:

WIndows ME Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben