Windows Media Player Plugin unsichtbar machen

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Das Browser-Plugin des WMP zeigt ja->nen grafischen Player auf der Homepage an. Wenn man den aber nicht haben will, wie bekommt man ihn restlos weg, sprich unsichtbar? Ich mach es bisher so, dass ich die Grösse einfach auf 0 x 0 Pixel setze. Aber dann bleibt immer noch ein kleiner Pixel übrig, was mich persönlich stört. Man muss das Ding ja auch komplett verstecken können.
 
  • #2
Code:
<embed src=midi/Doom95.mid width=70 height=25 align=middle loop=true></embed>

Wenn du sowas einbaust und rufst die Seite mit dem IE auf, dann übernimmt das Mediaplayer-Plugin die Anzeige bzw. das Abspielen der Datei. Und diese Anzeige will ich eben verschwinden lassen.

Wenn jemand->n konkretes Beispiel braucht, dann kann er das z. B. hier sehen: . Allerdings erst auf das Logo klicken. Im Menü links sieht man dann die Anzeige die ich meine mit Pause/Play- und Stop-Button.

Ich hab auch nix von erstellen geschrieben, sondern von anzeigen. Wenn dann bitte richtig lesen.
 
  • #3
Hab ich schon probiert, funktioniert nicht.
 
  • #4
Nö, hidden funktioniert nicht. Man sieht es trotzdem.
 
  • #5
Genau, das passt, danke!
 
Thema:

Windows Media Player Plugin unsichtbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben