Windows Messenger unter Vista

  • #1
P

petrus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Salve

Ich möchte das Thema aktualisieren: Versehentlich habe ich bei den Updates den Windows Messenger heruntergeladen und installiert. Nun kommt bei jedem Hochfahren des PC die Frage nach der Anmeldung bei Live ID.

Wie kann ich den Messenger wieder deinstallieren und die Frage verhindern? Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt - ohne Erfolg. Heruntergeladen mit den Updates für Vista am 30.6.

Petrus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
im Menü bei Extras / Optionen / Anmelden :)
 
  • #3
Salve Andreas

...Anmelden finde ich nicht unter Internetoptionnen. Was nun?

Petrus
 
  • #4
im Menü bei Extras / Optionen / Anmelden ... beim Messenger :D

Ist der Live Messenger, den Windowsmessenger gibts glaub ich bei Vista nicht mehr!

oder in der Systemsteuerung bei->Programme und Funktionen' alles was Windows Live ist deinstallieren!
 
  • #5
Salve Andreas

im Menü bei Extras / Optionen / Anmelden ... beim Messenger DAS WAR DAS RICHTIGE! DANKE

Petrus
 
Thema:

Windows Messenger unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben