Windows Millenium Edition - Service Packs

  • #1
S

skanitzer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Habe kürzlich mein altes Laptop plattgemacht, für welches ich leider nur eine WINDOWS Millenium Lizenz besitze. Da Microsoft den Service dafür inzwischen leider eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach den Service Packs 1-4 für Windows Millenium Edition. Hat die jemand irgendwo gespeichert und kann sie mir schicken?
 
  • #2
MS hat nur den weiteren Service eingestellt. Die SP´s die es bis zur Einstellung gab kannst du dir immernoch von der MS Homepage runterladen. ist bei WIN 98 genauso


grüße
 
  • #3
Verträgt sich den das SP4 für Windows 2000 mit Windows Millenium Edition?
 
  • #4
nein, lade sie dir lieber von der MS- Homepage


grüße
 
  • #5
Hallo, ja leider finde ich das SP4 für ME nicht auf der MS-Homepage (wahrscheinlich, weil Microsoft den Support für ME eingstellt hat).

Hat wirklich niemand dieses Service Pack?
 
  • #6
sorry, aber für Me gibt und gab es kein Servicepack ...

greetz

hugo
 
  • #7
skanitzer schrieb:
leider finde ich das SP4 für ME nicht auf der MS-Homepage (

wenn du auf Microsoft Update gehst, dann such er automatisch nach den Updates


grüße
 
Thema:

Windows Millenium Edition - Service Packs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben