WINDOWS/SYSTEM beim starten

  • #1
F

ferrari430

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute ich habe folgendes problem:
wenn ich meinen pc starte, startet automatisch das programm namens
WINDOWS/SYSTEM.
wie kann ich das wieder ausschalten, also das dieses programm nicht mehr bei jedem start automatisch mitstartet.
habe windows 98.
thx

Betreff angepasst
 
  • #3
hi habe den registrierungsschlüssel
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer gefunden jedoch DESKTOPPROCESS nicht komisch unter den oben genannten pfad find ich den nicht.
und beim zweiten registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ existiert bei mir die datei WINLOGON nicht daher kommen ich nicht zur userinit um diese zu kontrollieren...
ich werde wohl dieses problem nie lösen können
bitte um rat...
 
  • #4
ferrari430 schrieb:
beim zweiten registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ existiert bei mir die datei WINLOGON nicht daher kommen ich nicht zur userinit um diese zu kontrollieren...
der Tipp gilt auch nicht für Win 9x/ME

pan_fee
 
Thema:

WINDOWS/SYSTEM beim starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben