Windows um x Uhr herunterfahren

  • #1
M

Moritz123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

gibt es eine Möglichkeit Windows 2000 an einem vorher festgelegten Zeitpunkt herunterzufahren?
Wenn ja, wie?

Vielen Dank!
 
  • #2
Taskplaner? Und hier war so eine Anfrage schon mal - finde sie nur nicht so schnell........
 
  • #3
Ich dachte mit dem Taskplaner kann man nur Programme ansteuern...Welches Programm ist denn für den ShutDown-Vorgang verantwortlich`?
 
  • #4
Hier noch ein paar Links
zuerst mal hier nach Tools schauen






Bei längerem Suchen scheint es fast so, als gehe es ausgerechnet bei 2000 nicht mit Kommandozeilen/Bats - aber mit Sripts müsste es gehen - passendes Script erstellen und Taskplaner einsetzen?
 
  • #5



Das einzige was du jetzt noch brauchst ist ein AT Eintrag (Eingabeaufforderung).

So long ...
 
Thema:

Windows um x Uhr herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben