Windows update funktioniert nicht

  • #1
J

Jonsb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich brauche Hilfe. Ich möchte gerne mein System auf updates überprüfen. Wenn ich nun die Systemsteuerung starte klappt noch alles. Sobald ich aber Windows update anklicke dreht das rädchen neben der Maus stundenlang. Ab diesem Moment kann ich das Fenster nicht mehr schliessen, bewegen oder minimieren. Der PC hängt nicht. Ich kann normal weiter arbeiten. Einfach das Systemsteuerungsfenster ist nicht mehr benutzbar. Was soll ich machen???

Danke für die hilfe
 
  • #2
@Jonsb, ups habe Dir schon in einem anderen Fenster geantwortet hier aber nochmals die Antwort von eben
führe mal sfc /scanow aus hier die dazu.
Und bitte entscheide Dich welches Fenster Du hier schließt.
 
Thema:

Windows update funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben