Windows Vista; Benutzerpasswort Vergessen!!!

  • #1
M

Mickygt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mal ne Frage, ein Bekannter von mir hat auf seinen Rechner Win Vista, und hat von seinem ADMIN Benutzer, das Passwort vergessen! :|

Gibt es eine möglichkeit das Passwort zurück zu setzen?
Hab ihn geraten sich ein paar Tage Zeit zu lassen und immer wieder zu versuchen sich Einzuloggen, bzw. das Passwort herauszufinden, jetzt sind schon 10Tage um und er meint er kommt nicht mehr drauf!

hmmmm........ bei XP gibt es doch so eine Diskette zum zurücksetzen des Passworts, gibts dies nicht bei Vista???
Oder muss man unbedingt Win Vista Formatieren und wieder aufspielen

Vielen Dank im Voraus!
Micky
 
  • #2
wenn dein Bekannter noch den Zeitpunkt (10 Tage?) weiß, kann er eine Systemwiederherstellung machen.
Bei einer Systemwiederherstellung sollte auch das Passwort zurück gesetzt werden.

pan_fee
 
  • #3
Danke für deine Antwort,

ich sag ihm er solls mal versuchen! Poste dann obs geklappt hat!

ps.: Falls er kein Wiederherstellungspunkt auf seinem Rechner hat! Hat er keine möglichkeit mehr es wieder hin zu bekommen?

Danke
 
Thema:

Windows Vista; Benutzerpasswort Vergessen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben