Windows Vista findet Festplatte nicht mehr

  • #1
P

Petra1312

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich noch ganz neu hier und fände es super wenn ihr mir bei einem riesen Problem helfen könntet .

Außversehen habe ich gestern meinen Benutzer Acount gelöscht . Seitdem läßt sich Windows nicht mehr starten und sagt mir stattdessen :

Reboot and Select proper Boot device or Inseret Boot Mediain SelectetBoot device and press any Key .

Wenn ich die Installations Cd für Vista einlege komme nur bis er mir sagt das auf keine Festplatte zugeriffen werden kann .

Im Bios habe ich schon versucht auf die Festplatte zuzugreifen ...bzw . sie einzustellen aber da reagiert der Rechner auch nicht drauf .

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann ?

Schon mal lieben Dank

Petra1312
 
  • #2
Läppi oder Desktop? :?

Welche Hardware?

IDE oder SATA?

Wenn Desktop mal das Kabel prüfen ob es auch fest sitzt.

Die Installations CD erkennt keine Platte?

Mal ein Bios Reset versuchen!
 
  • #3
Mal angedacht: wenn das Bios die Platte nicht oder nicht richtig anzeigt - ausbauen und in externes Gehäuse oder anderen PC tun - da dann versuchen, ob die wichtigsten Daten, die evtl nicht gesichert waren, rauszukopieren sind.
Wenn Images/Backups neueren Datums vorhanden sind - gut.
Dann erst weitere Rettungsversuche starten.
zB Platte versuchen zu prüfen - Platten können sich von jetzt auf gleich verabschieden...........
Erstmal im Bios schauen.
 
Thema:

Windows Vista findet Festplatte nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben