Windows Vista Internet Explorer Add Ons

  • #1
Z

zisrai

Guest
Ich habe ein Problem.
Ich hab mir einen Rechner gekauft mit dem Vista Premium Home. Jetzt muss ich aber ein Program übers Internet starte.
Im XP war das kein Problem. Wenn ich aber das Program instalieren will tut er es nicht. Die Datei die ich dafür installieren muss lautet Installationsprogramm für Internet Explorer-Add-Ons Microsoft Windows BDB57FF2-79B9-4205-9447-F5FE85F37312

Wenn mir bei diesem Problemm wer weiterhelfen kann wäre das echt toll. :| :| :tickedoff:
 
  • #2
zisrai schrieb:
Wenn ich aber das Program instalieren will tut er es nicht.
was passiert denn genau? Mit tut er es nicht können wir nichts anfangen. :-X
Fehlermeldung?

Die Datei die ich dafür installieren muss lautet Installationsprogramm für Internet Explorer-Add-Ons Microsoft Windows BDB57FF2-79B9-4205-9447-F5FE85F37312
*WOW* was für ein langer Dateiname ???
Hast du einen Link parat?

pan_fee
 
  • #3
Ich meine damit wenn ich die Datei installieren will schreibt er keine Fehlermeldung er beginnt nichts zu laden. Er tut einfach garnichts als ob ich die Datei nicht angklickt habe.
 
  • #4
welche Datei?
Hast du einen Link parat?
Irgendwie versteh ich dein Problem nicht. :-X

pan_fee
 
Thema:

Windows Vista Internet Explorer Add Ons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben