Windows-XP-Update T-Online DSL

  • #1
A

Amitl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann ein automatisches Update von Microsoft die T-Online- Software stören?

Seit ich das habe durchlaufen lassen, läuft mein Internet langsam und bricht manchmal einfach ab.

Die T-Online-Hotline behauptet, Microsoft habe beim letzten Update ein Programm dabei gehabt, das sich mit der T-Online-Software nicht vertrage...
deshalb solle ich jetzt XP völlig neu installieren.

Gehts nicht einfacher oder ist das gar der Wurm W.32Sober.d ?

Vielen Dank euch
 
  • #2
Welches Programm meint die T-Online-Hotline?
 
  • #3
Hab leider vergessen wie es heißt und es nicht aufnotiert ...
 
  • #4
Mal ganz dumm gefragt....wozu braucht man T-Online Software?? Zum Einwählen ist doch eine DFÜ-Verbindung allemal besser und deren Browser oder Home-Banking braucht man auch nicht ???

Es wird ja über viele Software geschimpft, aber fast alle Bekannten, welche T-Online Software nutzen, haben damit Probleme...
 
Thema:

Windows-XP-Update T-Online DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben