windows8 pc fährt nicht mehr hoch nach updates

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich habe gestern meinen Windows 8.1 Pc auf die werkeinstellungen zurückgesetzt. Da der Pc dadurch wieder in eine ältere Version gekommen ist, hatte ich ziehmlich viele Updates zu installieren und habe sie über Nacht installieren lassen. Allerdings steht jetzt "Einen Moment Geduld bitte" schon seit mehr als 3 Stunden auf meinem Bildschirm. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich besitze keine Cd/Usb stick mit Windows darauf. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Pc zurückzusetzen ohn angemeldet zu sein z.B aus dem Bios? Ich brauche tringend Hilfe! Ich bin für jede Antwort dankbar.
 
  • #2
Wenn Du alle Updates auf einmal ausführst, brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn
es Stunden dauert. Es kann Durch aus noch einmal 4 Std. Dauern.

Besser wäre, immer in 5er oder 10er Blöcken zu updaten.
Denn Windows muss ja auch die Updates verarbeiten können, und startet zwischendurch neu.
 
Thema:

windows8 pc fährt nicht mehr hoch nach updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben