WINME IExplo 5.5 auf 6.0 update funzt nicht

  • #1
H

Hesixvs

Guest
Hi Experten, ich versuche zum xten mal von 5.5. auf 6.0 MSIexplo upzudaten, auch über dei MS-HPage.
Jede Installation und -Fortführung endet mit dme Hinweis das ...einige komponenten nicht installiert wurden....
Wie krieg eich das hin??
 
  • #4
hi harry.e, dein Link bezieht sich auf XP, ich habe selbstredend komplett und nachinstall versucht, aber wie schon geschrieben Essig.
 
  • #5
Nö, der Link bezieht sich auf Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000 und Win XP wenn Du richtig liest.
 
  • #6
Hi PCDpan_fee, dein Tipp/Link hat es gebracht. Danke. :) :) :)
 
Thema:

WINME IExplo 5.5 auf 6.0 update funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben