WINNT Explorer Ansicht 'ALS WEBSEITE'

  • #1
W

Wug

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaffhausen
Hallo WinNT-Spezis
Im WinNT 4.0 Explorer fehlt in Menue Ansicht die Auswahl 'Als Webseite'. Gibt es eine Konfigurations Möglichkeit oder muss ich etwas zusätziches nach Installieren?
Besten Dank.
 
  • #2
Hi!

Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist: den Internet Explorer 4 installieren, weil nur dieser die Möglichkeit bietet, den Active Desktop zu installieren.
Wenn du ihn nicht hast mail mir und wir schauen mal ;)
 
  • #4
Welches Servicepack hast du denn?
Eigentlich sollte Als Webseite anzeigen schon mit IE4 funzen...
Fall noch nicht installiert, installier erst mal die Servic Packs und den IE6 (ist schneller und besser)

Gruß
Laggaman
 
  • #5
Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist bereits SP6a und IE6 installiert. Ich werde den IE6 deinstallieren und mit dem IE4 nochmals anfangen. Es ist noch ein Problem da, und zwar ich bin immer noch am suchen von IE4. Hast du eine Ahnung wo man noch so etwas downloaden kann?
Gruss Wug
 
Thema:

WINNT Explorer Ansicht 'ALS WEBSEITE'

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben