WinNT4 - Application Errors

  • #1
N

nefilim

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
horgen
Hallo,
Wir kriegen hier im büro immer so seltsame Application Errors und keiner unserer PC-Fritzen kann uns helfen.
Vielleicht ist jemand von Euch unsere Rettung?

Die Fehlermeldung sagt folgendes:
lnnotes.exe - Application Error
The instruction at 0x00298804 referenced memory at 0x059f06ca. The memory could not be read.
Click OK to terminate the application.
Click on CANCEL to debug the application.

Hinweis., wir arbeiten mit Lotus Notes 5.

Könnt ihr was damit anfangen?

Vieeeeeelen Dank für jede Hilfe.
nefilim
 
  • #2
Geh' mal so vor:

1.) Als erstes komprimiere mal den Arbeitsbereich --> Rechtsklick auf den Arbeitsbereich und im 2.Tab auf komprimieren. Kann eventuell etwas dauern.
2.) Im Datenverzeichnis von Notes befindet sich eine Datei cache.dsk. Diese bitte löschen, bevor Lotus Notes gestartet wird
3.) Wenn das alles nix bringt, teste mal die Netzverbindung. Notes ist sehr empfindlich, was schlechte Netzperformance angeht --> Namensauflösung muß zwingend funzen!
 
  • #3
hi

1 und 2 hab ich gemacht.
bzw. 1 schon 10'000 mal und 2 ...cache.dsk gibts nicht (mehr).

3. das kapier ich nicht ganz. was soll ich genau machen? sorry, bin nicht so der pc-crack.

bin trotzdem dankbar für deine hilfe.

gruss nefilim
 
  • #4
doch du bist ein pc-crack *gg* du hast ihn doch geknackt *hrhr*
 
Thema:

WinNT4 - Application Errors

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben