WinXP - Anmeldename falsch???

  • #1
T

thunder1902

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Immer wenn ich mich auf eine WinXP-Kiste aufschalten will, will er einen anderen Anmeldenamen. Administratorkennwort ist jedoch das, was ich eingegeben habe.

Was kann da los sein?

PS: Einfach Dateifreigabe hab ich schon ausgeschaltet!

Danke!

Gruß
Martin
 
  • #2
Was hat jetzt das Kennwort mit den Anmeldenamen und mit der einfachen Dateifreigabe zu tun ?!?

Du musst bei der Anmeldung COMPUTERNAME\Benutzername und dessen Kennwort eingeben bzw. innerhalb eines AD den Domämennamen....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nein, ich hab ein bißchen recherchiert.

Das Problem war, daß er den Benutzername u.Paßw. vom Gast-Konto wollte, nicht vom Admin!
 
Thema:

WinXP - Anmeldename falsch???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben