Wlan angezeigt, aber funkzioniert nicht!?

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Wenn ich was downloaden will, kommt : Keine Verbindung!
Wenn ich auf Origin online gamen will , kommt: Nicht Online verfügbar! Obwohl ich auf :Geh online: drücke!?
Und wenn ich Windows Taste mit C drücke dann Netzwerk! Zeigt es mir nur Netzwerk 2 an und nicht noch andere verfügbare Netzwerke, obwohl es andere noch vorhanden hat
 
  • #2
Leider sind Deine Info sehr mager.

1. mit was für einem WLAN gehst Du ins Internet ?
2. hast Du die Möglichkeit testweise mit einem LAN Kabel die Verbindung herzustellen ?
3. ist ein direktes Router WLAN vorhanden oder ein abgesetzter Accesspoint oder Repeater ?
 
Thema:

Wlan angezeigt, aber funkzioniert nicht!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben