Wlan begrenzt und kein Internet

  • #1
M

masterwindows

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
nachdem ich auch mit der Suchfunktion nichts gefunden habe seid ihr meine letzte Hoffnung :( Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin

Ich habe meinen Windows 8.1 Pc mit meinem Wlan Router (Fritz! Box 7490) verbunden. Nach dem verbinden ( welches laut windows "länger als gewöhnlich" dauert)
erscheint rechts unten auf dem Wlan Symbol ein warndreieck und wenn ich drauf klicke steht unter dem wlan Namen "Begrenzt". Wenn ich dann versuche ins Internet zu kommen wird mir angezeigt das keine verbindung zum internet besteht. Ein Neustart des Routers habe ich schon probiert aber weil auch das nicht geklappt hat, denke ich mal das das Problem mit Windows zutun hat. Andere Geräte funktionieren auch im Wlan Netz
Danke jetztschonmal für eure Hilfe!
PS: sorry für evtl. Schreibfehler aber ich muss leider am Handy tippen ;)
Mein Pc:
Alienware x51 r2
ram: 16GB DDR3
Prozessor: Intel Core i7
Wlan Karte: Broadcom 802.11ac Network Adapter
Betriebssystem: Windows 8.1 x64
 
  • #2
Lösche alle W-Lan Verbindungen
Lösche den W-Lan Treiber im Gerätemanager

Starte den Rechner neu kalt, das W-Lan wird dann neu installiert
 
  • #3
Ich werds heute mal probieren und sag dann bescheid obs geklappt hat!
 
  • #4
Was meinst du mit kalt starten? Ohne treiber?
 
  • #5
Ok ich hab jetzt die treiber deinstalliert und nach dem neustart war leider nichts besser kann ich die treiber auch deinstallieren UND löschen? Oder muss ich sie dann nach dem neustart wieder draufladen? Das problem wäre da, dass ich ja die treiber nicht aus dem internet laden kann!? Ausser ich könnte mich dann noch iwie verbinden
 
  • #6
Ok ich hab das jetzt versucht und es hat leider nicht geklappt bin jetzt gerade dabei den pc komplett zurückzusetzen Das hat bis jetzt immer geholfen
 
  • #7
Das hat geholfen ;)
 
  • #8
und warum hast Du das nicht zuerst ausprobiert.?
 
Thema:

Wlan begrenzt und kein Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben