wlan grafik und sound

  • #1
7

7er

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo ich bin neu hier und hab einnige fragen:
wo krieg ich einen treiber für meine ati raedon express 1250 her?etwar derhier : ?
dann:
wo krieg ich einen treiber für meine w-lan karte ar5007eg her?
3.:
was ist mit meiner soundkarte?
model finde ich nicht ich weiß nur:Realtek HD Audio (With EDS)
!
bitte um hilfe!
danke schonmal im vorraus!
ps 7 verwaltet doch den lüfter oder?
 
  • #2
Hi,

wenn Windows7en die Treiber nicht automatisch herunterläd und installiert, dann gehe mal auf Start und gib da in der Suchleiste mal "Gerätemanager" ein. Dann wählst du Gerätemanager aus und suchst dir die einzelne Hardware heraus, für die du Treiber haben willst. Dann Rechtsklick auf die jeweilige Komponente und "Treiber aktualliesieren" auswählen. Dann geht ein weiteres Fenster auf und er Fragt dich, ob die Treiber aus dem Internet Heruntergelaaden werden sollen oder sich die Treiber schon auf dem Pc befinden. Da wählst du dann "Treiber aus dem Internet Herunterladen" oder so ähnlich aus. Der Rest geht Automatisch.... :!:

msfan
 
  • #3
danke :D
 
  • #4
Hat´s geklappt?

Wenn ja, No Problem....
 
  • #5
 
Thema:

wlan grafik und sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben