WLAN-Karte für schwierige Bedingungen?

  • #1
D

Det

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Servus Gemeinde!
Ich hab mein Schreibtisch im Keller und eine SMC 2802W V2-PCI-WLAN-Karte. Leider ist Sie gerade so an der Empfangsgrenze. Ich bekomme sie mit 2 Richtantennen hier vom 2.ten Stock aus gerade so zum Laufen, jedoch bricht häufig die Verbindung ab.

Hat jemand einen Tipp für eine WLAN-PCI-Karte die auch unter schwierigen Bedingungen noch einen guten Connect hat? Bei den ganzen Tests, die ich so gelesen habe, ist davon (leider) eigentlich nie die Rede...

Danke für Eure Mühe & Gruß
Det ;D
PS: Mhmmm, nach der Installation der dusseligen ELSTER-Software  :mad: scheint es gar nicht mehr zu gehen... aber ich denke, das ist jetzt nur Zufall, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
PPS: Bitte kein Tipps Richtung (tu doch den Router auch in den Keller usw.), es geht leider nur so  :D
 
  • #2
...keine ne Idee? :'(

vg, Det
 
  • #3
Wie wäre es mit einem Access Point?

Gruß
 
  • #4
...hey, das ist ja eigentlich die Idee. Einfach nochmal den gleichen Router bei eBay schießen und als Acces-Point einrichten. Yes, das werd ich machen.... Dangääääääääähhhhhhhh :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Thema:

WLAN-Karte für schwierige Bedingungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben