WLAN Problem bei DCP Brohter 340

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe den o.g. Drucker per WLAN zuhause angeschlossen. Bisher lief eigentlich alles ohne Probleme. Seit 4 Tagen habe ich das Problem, dass er nix mehr druckt bzw. es scheinen irgendwie keine Daten anzukommen.
Früher stand auf dem Display Datenemfpang, jetzt leider gar nix mehr. Anpingen kann ich den Drucker noch, auch tut er drucken wenn ich ihn per USB an einen Recher anschieße, aber warum kann ich nix mehr per WLAN drucken, habe es von 3 Rechnern ausprobiert.

Habe auch nix bewusst verstellt, auch kein Treiberupdate o.ä., es ging einfach von heute auf morgen nichts mehr.


MfG
 
  • #2
Keiner ne Idee woran es liegen könnte?
 
  • #3
Hi

Mal aus und wieder eingeschaltet? Eventuell geht auch DHCP nicht mehr und man muss den Router oder ähnliches mal aus und wieder einschalten.

Gruß, Michael
 
  • #4
Also, Drucker und Router etc. hatte ich bestimmt schon 20 Mal aus und wieder angemacht :-( Scheint ja so zu sein, dass der Drucker zwar im Netz ist, aber keine Daten mehr empfangen möchte, egal von welchem Rechner. Anpingen geht aber von jedem Rechner.
 
Thema:

WLAN Problem bei DCP Brohter 340

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben