WLAN Router mit 56k Modem

  • #1
M

mc.spam

Guest
Hallo,

gibt es einen WLAN Router mit einem 56k Modem?
Ich kann über die SuFu jedenfalls nichts finden.


Danke
 
  • #2
Ist schon klar, Wintotal vertreibt ja schließlich keine Hardware. Router für Analog und/oder ISDN Verbindungen habe ich schon gesehen, WLAN Router für Analog und/oder ISDN nicht. IMHO ist ein Router für analog Betrieb eh Schwachsinn zum Quadrat aber ok. Wieso nimmst du nicht so einen Router für den analog Betrieb und hängst einen Wlan Access Point hinten dran?
 
  • #3
1. habe ich die SuFu im Allgemeinen gemeint, aber Egal ;)
2. warum soll das Schwachsinn sein? Wenn sich der Router bei bedarf selbständig einwählt und nach 5min inaktivität wieder trennt!?
 
  • #4
Weil eine Modemverbindung nicht grad geeignet ist mehr als einen User halbwegs angenehm mit Internet zu versorgen. Wenn du NUR einen Rechner mit Internet versorgen willst und einfach nur bezwecken willst das die Internetverbindung nach X Minuten inaktivität getrennt wird kannst du das auch unter der DFÜ Verbindung von Windows IMHO einstellen.
 
  • #5
nicht wenn im ganzen Haus nur eine Telefondose vorhanden ist.
Möchte man mit dem Laptop ein Stock tiefer schnell ins Internet, dann ist eine Wlan Lösung meiner Meinung nach das angenehmste.

An die Kosten eines DSL Anschlusses kommt man bei einer durchschnittlichen täglichen Nutzung von <1Std. nicht heran.
 
  • #6
gibt es von Typhoon funktioniert aber nicht mit XP SP2...
 
Thema:

WLAN Router mit 56k Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben