*.wmv und die Temporären Internet Dateien - Wie Videos Speichern?

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin mir absolut sicher, dass ich mal wieder den falschen Bereich erwischt hab...ich hab aber echt gegrübelt wos sonst rein könnte...

Mir gehts um folgendes:
Normaler weise werden Videos auf Seiten ja im Order Temporäre Internet Dateien gespeichert.
Ich kopiere diese von dort oftmals in einen anderen Ordner.
Was aber ist mir Videos die dort nicht gespeichert werden?
Wie kann ich diese Speichern?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da wer helfen könnte!


Löwe
 
  • #2
Musst du im Quelltext der Seite schauen, dort ist meistens ein Link zu finden, den kannst du in dieses Programm kopieren:

Oder alternativ in deinen vernünftigen Downloadmanager, der u.U. auch Weiterleitungen unterstützt.
 
  • #3
Dankeschön!
 
Thema:

*.wmv und die Temporären Internet Dateien - Wie Videos Speichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben