Wo ist MSCONFIG hin?

  • #1
T

ToxicEyeTech

Guest
Hmmm... Früher gabs bei Win9x immer MSCONFIG, bloß wo isses bei Win2k? ???

Habe hier diesen blöden Creative-Splashscreen von meiner Soundkarte der mich absolut abnervt beim hochfahren des Rechners und den will ich unbedingt kicken...

PS: Weiß jemand zufällig noch ein Prog um *.bat in *.exe umzuwandeln?

PPS: Wenn wir schonmal dabei sind: Win2k nutzt ja leider die AUTOEXEC.BAT nicht mehr. Hatte früher als ich Win9x hatte immer folgenden eintrag drin:

DELTREE /Y C:\WINDOWS\TEMP\

Hatte auch immer schön geklappt das Windows die temporären Dateien beim Hochfahren automitisch gelöscht hat, bloß wie dieses nun unter W2k bewerkstelligen?

Danke im Voraus!

Stefan
 
  • #2
@ MSCONFIG W2k -

das gibt es bei Windows 2000 an sich nicht mehr, es wird aber ein MSCONFIG als ausführbare Datei auf verschiedenen Seiten angeboten, damit klappt es tadellos.

Gruß floratec.

PS. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst, geb ich Dir eine Adresse.
 
  • #3
Oder laß es Dir von jemanden geben der XP hat. Da ist es wieder da und funktioniert unter Win2000.
 
  • #4
Danke für die Hilfe, hat geklappt... :)

Bis dann...
 
  • #5
Hallo, ich habe das Netbook Acer Aspire ONE D150. Leider funktioniert unter Windows 7 die Webcam nicht mehr. Wie komme ich an die passenden Treiber? Bitte um Hilfe.
MfG
 
  • #6
Thema:

Wo ist MSCONFIG hin?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben