Wo kann ich Service Pack 1 runterladen

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemadn sagen, von wo ich mir Service Pack 1 runterladen kann?
 
  • #4
donrosso schrieb:
Hallo kann mir jemadn sagen, von wo ich mir Service Pack 1 runterladen kann?

SP1 von/für was? Windows XP, Office 2003, ...?

Bye,
Freudi
 
  • #5
ja sorry, hätt ich auch etwas genauer beschreiben können, ich suche das Service Pack 1 ( nicht 1a) für Windows Xp Pro in Deutsch.

@ Walter Buergin , da hatte ich es mir schon runtergeladen und bekommen beim Ausführen die Meldung Datei ist kein gültige win 32 Anwendung.
 
  • #6
Da der Unterschied in der MS Java VM zwischen SP1 und SP1a liegt: Was bezweckst du denn mit SP1!=a?
 
  • #7
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Service Pack 1a grosse Probleme verursachen soll, vor allem auch bei der Internetnutzung. Aber ganz abgesehen davon hätte ich das SP 1 einfach so ganz gerne im Archiv.

Dazu sowieso mal eine Frage, ich habe eine XP Version mit integriertem Service Pack 1, kann man das SP nicht von der XP-CD irgendwie installieren ? Das Problem ist nämlich das die CD mit dem integrierten Servicepack in dem Notebook das installiert werden soll, nicht bootet, aus welchem Grund auch immer, da steht irgendwas von kann nicht booten Code 1. Daher muss ich das SP separat installieren. Geht das, kann ich das SP von der CD nehmen und wenn, wie ?
 
  • #8
donrosso schrieb:
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Service Pack 1a grosse Probleme verursachen soll, vor allem auch bei der Internetnutzung. Aber ganz abgesehen davon hätte ich das SP 1 einfach so ganz gerne im Archiv.

Aha. Dafür kamen aber Millionen gut damit ins Netz. Heute braucht es wg. SP2 eh nicht installiert werden.

kann nicht booten Code 1.

Falsch gebrannt. Beachte die Boot-Emulationseinstellungen.

Machs am besten gleich mit SP2:
 
  • #9
Was heisst falsch gebrannt, was muss ich da rein Informationshalber beachten, SP 1
 
  • #11
sorry aber muß das jetzt schreiben:
dieser ganze Aufwand wegen SP1, wo doch das aktuelle das SP2 ist !!
... und jetzt komm mir nicht damit das das SP 2 nicht läuft auf Deinem Rechner ;D
 
  • #12
Jedem das seine, wenn er unbedingt das SP1 will mit allen Sicherheitsmängel gegenüber SP2 kann man es nicht verbieten. Jedenfalls habe ich bis jetzt über sechs Notebook und fast zwanzig Desktop wohlverstanden verschiedene Marken mit dem SP2 ohne Probleme aufgerüstet.

mfg. WB.

;)
 
  • #13
donrosso schrieb:
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Service Pack 1a grosse Probleme verursachen soll, vor allem auch bei der Internetnutzung.

Der einzige Unterschied zwischen SP1 und SP1a ist die im SP1a entfernte MS-Java-VM. Siehe auch
Das SP1a gibt's hier als Komplettversion zum Download:


Aber ganz abgesehen davon hätte ich das SP 1 einfach so ganz gerne im Archiv.

Jäger und Sammler? Wozu, wo das SP2 Stand der Dinge und dringend zu empfehlen ist?

Bye,
Freudi
 
  • #14
Walter schrieb:
Jedem das seine, wenn er unbedingt das SP1 will mit allen Sicherheitsmängel gegenüber SP2 kann man es nicht verbieten. Jedenfalls habe ich bis jetzt über sechs Notebook und fast zwanzig Desktop wohlverstanden verschiedene Marken mit dem SP2 ohne Probleme aufgerüstet.

nein, ich kann und möchte es ja auch nicht verbieten ... nur verstehen tu' ich es halt nicht 8)

ich kann bisher leider nur über vier umgerüstete PC's berichten, diese aber auch
problemlos :)
 
  • #15
Walter schrieb:
Jedenfalls habe ich bis jetzt über sechs Notebook und fast zwanzig Desktop wohlverstanden verschiedene Marken mit dem SP2 ohne Probleme aufgerüstet.

mfg. WB.

;)

also ich hatte es auf meinen 4 PC und kann nur sagen Ärger ohne ende;
angefangen von programmen die nicht mehr starten wollten (aber wegen meiner Arbeit benötigt werden) bis hin zu gaz blöden aktionen von WINXP....

..z.B. WIn XP hochgefahren Arbeitsplatz öffnen und gleich wider schließen min 200MB wegoder nur mal laufen laßen nix wiklich nix gemacht nach 8Std (15 GB)ware die C partition zugemüllt mit weis der geier was.

Seitdem NO SP2

MFG
 
  • #16
Grüß Gott,


@EasyError
kann mir nicht vorstellen, daß das nur an SP2 liegt :(
 
  • #17
... glaub ich auch nicht. Da liegt mehr im Argen. Vielleicht sogar Virenbefall.
 
  • #18
Das vollmüllen wurde hier im Forum schon mal besprochen. Mal sehn, obs noch gefunden werden kann.
 
  • #19
PCDSmartie schrieb:
Das vollmüllen wurde hier im Forum schon mal besprochen. Mal sehn, obs noch gefunden werden kann.

Meinst Du \Windows\SoftwareDistribution\Downloads?

Bye,
Freudi
 
  • #20
Nein, das sind die Downloads per Windows Update.
 
Thema:

Wo kann ich Service Pack 1 runterladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben