wo liegen MSN Messenger Smilies???

  • #1
G

germany.ru

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallochen!!!

Weisst jemand wo die MSN-Messenger Emotions (Smilies) abgelegt werden? In C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN ist es nähmlich leer.

Danke

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
;)
das bestimst du doch wohin du die legst! musste einfach mal gucken!
bye
 
  • #3
Die werden nirgendwo abgelegt...
Entweder in Dokumente und Einstellungen bei eigene Bilder
oder Empfange Dateien...
ansonsten kannst du die Smilies nicht so auf dem rechner finden musst dir die wenn runter laden

zB unter diesem Link:



Lg Vakani
 
  • #4
hallo
ich weiß nicht, ob dein problem inzwischen gelöst wurde, aber bei mir liegen die in den eigenen dateien bei meine empfangene dateien. keine ahnung, ob die bei dir da auch sind....
lg
 
Thema:

wo liegen MSN Messenger Smilies???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben