www.firstload.de

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Was haltet ihr von dieser Seite und von diesem Programm???

Gruß
Christian
 
  • #2
Nichts, gar nichts. Der Download illegaler Inhalte wird nicht dadurch legal, das man irgendwem auch noch Geld dafür bezahlt. Das gilt in gleichem Masse für usenext.de und alle andere Anbieter, die ihre Downloads aus Newsgroups beziehen.
 
  • #3
Das es illegal sein kann/soll will ich mich jetzt nicht zu äusern da ich da noch nie geladen habe, ein Freund fragte mich halt ob ich die kennen würde oder erfahrungen dort habe. Er will sich da wahrscheinlich anmelden aber ich war vorhin mal bei dennen auf der seite finde es recht teuer deswegen wollte ich eure erfahrungen mal hören.

Gruß
Christian
 
  • #4
@Fireball,
wenn man dich auf die Illegalität hinweist dann hat das seine Berechtigung .
Auch bevor man eine Frage stellt darf man sein Hirn einschalten. Entschuldigung, aber das musste ich einmal loswerden.
 
  • #5
Fireball0902 schrieb:
Das es illegal sein kann/soll

Es wird ja nur ein Usenet-Zugang angeboten. Dass man dort trotzdem nur Legales herunterladen darf (was es natürlich auch gibt), sollte wohl klar sein. Steht übrigens auch in den AGB von Usenet bzw. Firstload, soweit ich weiß. Stichwort Gesunder Menschenverstand: Der Transportweg macht aus Illegal doch nicht Legal.
 
  • #6
Das ist mir klar das es dort auch nicht Legale sachen gibt also das habe ich mir schon gedacht dann sage ich Ihm er soll lieber die Finger davon lassen.

Danke

Gruß
Christian
 
  • #7
Fireball0902 schrieb:
dann sage ich Ihm er soll lieber die Finger davon lassen.

:1
Übrigens gibt es auch noch andere Gründe, die dagegen sprechen; suche einfach mal nach Firstload, Usenext etc.

// Oben sollte es natürlich AGB von Usenext heißen, nicht Usenet.
 
Thema:

www.firstload.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben