WYSIWYG für php.....

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
moin,

meine Bekannte möchte ihre Webseite selbst ab und zu aktualisieren (Termine, Bilder,Impressum), hat aber so gar keine Ahnung von der Materie...

Gibt es einen leicht verständlichen WYSIWYG-Editor für php, mit dem sie einfach Seiteninhalte ändern ,bzw. auf dem Webspace aktualisieren kann?

-------------------------------------------------------------------
Erledigt,Seite wird neu erstellt mit einem WYSIWYG-Editor...
 
  • #2
wieso nicht gleich joomla ? ist alles schoen verstaendlich ;)
 
  • #3
Fuer einen WYSIWYG- Editor habe ich in den letzten Monaten Phrase5 verwendet, aber ein Wissen fuer HTML oder PHP ist natürlich notwendig (, ) . Joomla ist eine gute Idea ( Artisteer ?!) Hat Sie denn schon eine Website ?
 
Thema:

WYSIWYG für php.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben