X800 GTO2 flashen???

  • #1
S

St0oped

Guest
HI,
erstmal muss ich sagen dass ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe und deswegen ein wenig Hilfe brauche^^
Also, ich möchte bald meinen PC aufrüsten:
er sähe dann folgendermaßen aus
AMD 64 3000+
512/1024 MB Ram (noch net sicher)
Asus A8N-E
DVD- Brenner 16x
100 GB Festplatte (momentan nur 20 :'()
Sapphire X800 GTO2

Nun habe ic gehört das ich noch was aus der Graka rausholen kann, und habe nach Grafikkarte BIOS flashen gegoogelt.
Das war aber alles nur für spezielle GRakas und nun würde ich gerne wissen wie
ich die Pixelpipelines auf 16 erweitern kann und was noch so dazugehört^^
thx im voraus
 
  • #2
so wie ich gehört hab, liegt der grafikkarte bereits ein entsprechendes tool zum übertakten bei. damit soll es angeblich kein problem sein die zu übertakten, da es den höchsten takt wie das ati tool automatisch ermittelt. auch die pipelines sollen sich damit freischalten lassen. wenn ich die seite wo ich das gelesen habe wieder finde, meld ich mich nochmal.

gruß,
pures MDMA
 
  • #3
thx
muss ich dann ma ausprobieren^^
werd mich jetzt noch ma n bisschen umguckn,
vielleicht versteh ichs ja heute mal?!
 
  • #5
Danke für den tipp! :)
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ich downloade das modified Flashrom,
dann downloade ich die entsprechende Bios version,
und dannUse the modified flashrom to flash the Bios to the card??? ???
wie geht denn das?
na ja, nochn par mal lesen, vielleicht versteh ichs dann^^
P.S: Wie installiere ich ein neues Bios???
Gruß Max
 
Thema:

X800 GTO2 flashen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben