XML-Viewer

  • #1
B

Boogie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2002
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallwang
Guten Morgen *gääääähnnn* ::)

Gibt's irgendwo einen XML-Viewer als Freeware ???

Ich hab mich bisher umgesehen und nur einen echt guten XML-Viewer gefunden, aber das Teil kostet nicht wenig. Mir geht's nur darum, dass ich so eine Art Vorschau-Funktion hab...

War das verständlich? ;D
 
  • #2
Ich stell jetzt mal ne ganz blöde Frage :)

Warum reicht dir der IE dafür nicht?
 
  • #3
Hmmmm, blöde Frage ???

Nein ... gute Frage !!! :D

Ich war irgendwie der Meinung, dass ich da nen AddIn oder sowas brauch und noch gar nicht probiert ::)

Also, erstmal als erledigt betrachten. Ich probier das gleich mal aus 8)
 
  • #4
au mann... ::)

;)
 
  • #5
Hi all,

ich will win7 demnächst neu installieren und dabei dann zwei partitionen erstellen, eine für win7 ( C: ) und die andere für die daten ( D: ). Welche Ordner aus C:\Users\<benutzer> sollten dann nach der Installation noch auf die D: Partition verlegt werden. Eigene Dokumente, Eigene Videos, Eigene Musik, Eigene Bilder auf jeden Fall. Was ist mit Desktop und Downloads bzw. dem Rest. Dem gesamten Ordnder zu verlegen soll ja nicht so gut sein, wegen Registry.

Danke schon mal
 
Thema:

XML-Viewer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben