Xp zu Vista

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
moin


wollte mal schnell nachfragen....gibt es ein Problem, wenn ich von einem Xp-System mit 2 Partitionen(c und f ) zu Vista wechseln möchte und somit nur c formatiere, vista raufdrück und dann trotzdem alle daten von F auf vista laufen ?
 
  • #2
Das hängt doch von Deinen Daten ab. ;)
Ich würde die Daten auf jeden Fall vorher mal sichern und sicherstellen, dass die Programme, die Du nutzen möchtest, auch unter Vista laufen.

Eddie
 
  • #3
du wirst wohl unter vista alle programme neu installieren müssen.
nächstes problem, die meiste software die du hast wird sehr wahrscheinlich (noch) nicht laufen, einige softwarehersteller verlangen geld für updates, welche die sof auf vista gangbar machen.

nächstes problem, vista ist verdammt schlecht übersetzt (die cmd's sind teilweise echt gut dokumentiert, gilt aber nur fürs englische)

wart auf vista sp1 :)
 
  • #4
ah gut zu hören :) dann warte ich vllt doch lieber noch ne zeit
aber gut sowas wie einpaar aufgenommene Filme und musik würden dann normal laufen...oder ?
 
Thema:

Xp zu Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben