yruqsyc.exe Datei lässt sich nicht löschen

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hallo
nachdem Norton dort angeschlagen hat und mir als bedohlich angezeigt hat wollte ich diese Datei löschen es geht aber nicht was kann ich jetzt tun :mad:

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Schonmal es über den abgesicherten Modus oder die Konsole versucht?
 
  • #3
nein bisher noch nicht über Konsole wie meinst du das ???
 
  • #4
Versuch es erstmal im abgesicherten Modus mit Norton.
Wenn es dann immer noch nicht geht dann versuchen wir es über die Konsole ;)

Edit :Über die Konsole geht es durch betätigen des Buttons Start dann in Ausführen cmd eingeben. dann dort das Verzechnis der Datei angeben. und dann mit dem Befehl del yruqsyc.exe diese löschen
 
  • #5
Hallo,
ich habe auch eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Sie liegt unter Lokale Einstellungen/Temp/Temporary Internet Files/Content.IE5/Blabla (selbst generiert!!) und hat dann einen riesigen Dateinamen ohne Dateierweiterung. Der Clou ist, dass die rechte Mousetaste ausser öffnen und senden an ohne funktion ist!!!
Will ich sie löschen, ist sie zu lang für den Papierkorb. Lösche ich sie trotzdem, kommt: ..datenträger weder voll noch schreibgeschützt und die Datei nicht verwendet wird und fertig. Auch das Aufheben des Schreibschutzes nützt nicht, ebenso wenig wie das Löschen in der Konsole.
WAS NUN???
 
  • #6
 
Thema:

yruqsyc.exe Datei lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben