Zeit und Datum werden ohne Punkte dargestellt

  • #1
C

Chris35

Guest
???

Hi!

Dieses Problem ist mir neu.

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Datum und die Uhrzeit ohne Punkte angezeigt.

Zum Beispiel in der Taskleiste oder auch im Windows Explorer und in Outlook Express.

Das Datum wird so angezeigt 28012003
Die Uhrzeit 1600

Ich hatte mich schon damit abgefunden, da es ja nicht weiter stört. Bis ich heute ein neues Programm installiert habe, dass sich daran gestört hat.

Meldung 28012003 ist kein gültiges Datum :mad:

Was kann man tun, damit die Anzeige wieder normal wird?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!

Es ist wirklich sehr wichtig, weil ich dieses Programm morgen unbedingt brauche!

Vielen Dank,

Chris
 
  • #2
Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Ländereinstellungen-->Uhrzeit/Datum

Und dort kannst du Zeit- und Datumstrennzeichen einstellen.

(gilt für Win98)
 
  • #3
;D

Suuuuuuper! Hat funktioniert!!!

Vielen, vielen Dank an Frank!

So einfach, da hätte nicht mal ich draufkommen können. ;)

Nee, im Ernst, du hast mir wirklich sehr geholfen. Ich war schon am verzweifeln.

Da mir hier so schnell geholfen wurde, werd ich mich jetzt gleich registrieren und in Zukunft öfter bei euch vorbeischauen. Vielleicht kann ich ja auch jemandem behilflich sein.

::)

Also, danke nochmal und bis bald,

Chris
 
Thema:

Zeit und Datum werden ohne Punkte dargestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben