zugriffsbestaetigung

  • #1
K

kr244

Guest
hallo leute,

ich habe mal eine frage zu dameware nt tools.

da wir dieses produkt in unserer firma einsetzen wollen ist fuer mich folgender punkt noch nicht ganz klar.

prinzipiell muss in meinem fall der benutzer den remote zugriff auf den pc erlauben.
dies kann man global einstellen (soweit ich es der dokumentation entnehmen konnte). nur soll diese einstellung fuer server natuerlich nicht gelten. mit anderen worten, auf server soll man ohne dieses bestaetigungsfenster zugreifen koennen (wer sollte da auch etwas bestaetigen).
wie kann man das ganze loesen?

gruesse,
k.r.
 
  • #2
Dameware Mini Remote Control speichert alle Einstellungen in einer INI-Datei oder in der Registry auf dem jeweiligen Host-System. Somit kann man für jeden Rechner individuell die Einstellungen anpassen und das Bestätitungsfeature am Server abschalten. Ich würde am besten für Server eine eigene INI erstellen und diese händisch verteilen.
 
  • #3
Wo kann ich Zentral die Option Remote zugriff auf den pc erlauben einstellen??
Habe da nichts gefunden

Danke vorab für Eure Hilfe
 
Thema:

zugriffsbestaetigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben