Zurück- und Vorwärts-Pfeile beim IE verrutscht

  • #1
V

VolkerJ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2001
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Irgendwie muss ich was gemacht haben, was beim MS Internet-Explorer (sorry, dass ich diesen nach überwiegender Mehrheit unmöglichen Browser noch immer benutze - aber ich bin offensichtlich ein Feigling, der es nicht wagt, den Browser auszuwechseln!) dazu führte, dass der Vorwärts-Pfeil links und der Zurück-Pfeil rechts ist.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Klar, das ist nur eine Kleinigkeit, aber es wäre einfach logischer.

Danke.
 
  • #2
Rechtsklick in der Leiste ... dann auf Anpassen gehen und dann im rechten Fenster Aktuelle Schaltflächen den Button zurück markieren , dann sollte rechts daneben das Feld nach oben aktiv werden ... draufklicken, dann auf schließen ... fertig. :)

(Im Moment müsste über dem Zurück das Wort Vorwärts stehen ... das muss dann also wieder umgedreht sein.)

Gruß
Charly
 
  • #3
Weiss nicht ob es so funktioniert:
Leere Stelle Symbolleiste >Rechtsklick > Anpassen > Zuücksetzten oder Pfeile manuell aus der Leiste entfernen und dann wieder einfügen, eventuell beim Einfügen Reihenfolge ändern.
gruss clasaf
 
  • #4
@Clasaf: Er braucht sie nicht entfernen, nur rechts die Reihenfolge ändern. ;)
 
  • #5
PCDCharly schrieb:
@Clasaf: Er braucht sie nicht entfernen, nur rechts die Reihenfolge ändern. ;)
Muss man halt wissen. ;) Wuste nicht das das mit verschieben geht. In der Symbolleiste gehts ja nicht.
gruss clasaf
 
  • #6
Charly´s Tip war richtig. - Vielen Dank.
 
Thema:

Zurück- und Vorwärts-Pfeile beim IE verrutscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben