Bedrucken von Kalendern

  • #1
marioo

marioo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen..

Ich habe da mal eine kleine Frage an euch.
Und zwar möchte ich Kalender als Werbemittel einsetzen und weiß nicht so recht, wo und wie ich das machen soll.

Selbstverständlich habe ich mich informiert und bin auf einige Quellen, Ideen und so gestoßen. Was haltet ihr denn von Notizblock24.de ? Relativ preisgünstig :d
Ne, wichtig ist halt die Qualität und das Design.

Was fällt euch ein ?
 
  • #2
Hi,

dort werden halt die üblichen Werbekalender angeboten. Kommt eben darauf an, was Dir am ehesten zusagt. Über die Qualität werden Dir nur direkte Kunden etwas sagen könne. Du könntest höchstens mal nachfragen ob man Dir ein Muster (von einem Kalender der dir zusagt) bekommen könnte.

LG
 
Thema:

Bedrucken von Kalendern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben