Siemens PC D 1325

  • #1
C

cologne36

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
In meinem älteren Siemens PC D 1325 ist eine GK VGA Prolink MVGA-NVG11AM 64SDRnVIDIA GeForce2MX400 64 MB verbaut. Nach der Installation von Win7 wird nur noch eine Stadard GK angezeigt. Ich möchte die verbaute GK aus Leistungsverbesserungsgründen austauschen und wäre dankbar für Tipps, wo ich Infos über die GK-Modelle, die auf diese verbaute GK gefolgt sind, einholen kann.
Danke
 
  • #3
Danke für den Tipp. Ich bin nur noch nicht fündig geworden, welches Nachfolgeprodukt sich für den Einbau in den Siemens-PC D 1325 (ist auch Mainboardname) eignet. Die Leistungsüberprüfung des PCs weist auf eine neue GK-Installation hin. Vielleicht kann mir der Support von NVIDIA oder der Siemens-Support helfen. Vielleicht gibt es im hiesigen Forum jemand, der so ein altes Siemens-"Schätzchen" gehabt hat oder noch hat.
 
Thema:

Siemens PC D 1325

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben