Zwei neue Monitor und trotzdem kein Bild

  • #1
O

Oberdorf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe über die Möglichkeit bekommen, günstig an zwei Acer Predator Z35 gekommen (kein Curved). Wie dem auch sei, sie sind gekommen, die alten ab und die neuen dran. Nichts geht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Die neuen wieder weg, die alten wieder ran, alles beim alten. Die neuen Monitore gehen normal an, geben nur kein Windowsbild. Rechner fährt m.M.n. auch normal hoch. Sind beide kaputt? Wäre ja ein blöder Zufall oder? Geräte waren laut Händler neu, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
 
  • #2
Moin,
hatte ich auch schon. Ursache, die automatische Quellenerkennung der Monitor funktionierte nicht (richtig). Über das Bildschirmmenü die Quelle ändern, dann funktionierte es. Bei einem Monitor war das so blöde, das man die Quelle nur Umstellen konnte, wenn auf der voreingestellten Quelle auch ein Signal vorhanden war. Also Laptop dran, Bild da, Quelle umgestellt , PC dran, läuft.

Gruß HEiko
 
Thema:

Zwei neue Monitor und trotzdem kein Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben