1&1 Softphone und VoIP

Dieses Thema 1&1 Softphone und VoIP im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Johannes, 2. Mai 2005.

Thema: 1&1 Softphone und VoIP Hallo! ich habe heute meine bestehende Festnetz-Rufnummer für VoIP bei 1&1 freischalten lassen. Das hat auch...

  1. Hallo!

    ich habe heute meine bestehende Festnetz-Rufnummer für VoIP bei 1&1 freischalten lassen. Das hat auch alles sehr gut geklappt. Ich hatte vor, das 1&1 Softphone mit Headset zu nutzen, aber ich habe immer eine sehr starke Verzögerung und/oder schelchte Sprachqualität. Ich habe DSL 1000, und in der Zeit, als ich telefoniert habe, hat kein anderes Programm Up- oder Download in Anspruch genommen. Woran kann das liegen, dass das nicht ordentlich funktioniert??

    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Empfohlen bei DSL 3000 problemlos funfktioniert.

    Habe ich auch 1&1 bekommen und zwar WLAN BOX 7050.

    IDSN in Box hat 1 Kanal nutzen, ich brauche 2 Kanal für das Bildtelefon.

    D.h. 1 Kanal für gespräch und 1 Kanal für Bild = 2 Kanal auf 1 Rufnummer.

    Wer erfahrt diese Modem Box 7050. VoIP bekomme ich später, wenn Bereich Verfügbar ist. ???
     
  3. Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat der Tip von der 1&1-Seite geholfen:
    aktuellen sound-Treiber installieren. Schau mal, ob das bei Dir auch hilft.
    Grüße
     
  4. Hallo,
    schaut mal bei www.phoner.de nach. Dort gibt es ein Softphone (!Freeware!), mit dem man inzwischen ISDN (für eingehende Festnetzgespräche) und VoIP (für ausgehende Gespräche) parallel laufen lassen kann! Sehr schneller Verbindungsaufbau und praktisch keine Verzögerungen. Funktioniert auch mit DSL 768 (mehr ist bei mir wg. schlechter Leitungen nicht möglich).

    Viel Erfolg damit!
     
Die Seite wird geladen...

1&1 Softphone und VoIP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zur aufnahme bei VOIP gesprächen. Windows XP Forum 3. Juni 2010
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
günstige VoIP Gespräche Windows XP Forum 4. Juni 2008
Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an Windows XP Forum 20. Nov. 2007
Suche VoIP Programm, mit dem man SMS versenden kann Windows XP Forum 13. Jan. 2007