- #1
J
Johannes
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 07.02.2002
- Beiträge
- 1.165
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
ich habe heute meine bestehende Festnetz-Rufnummer für VoIP bei 1&1 freischalten lassen. Das hat auch alles sehr gut geklappt. Ich hatte vor, das 1&1 Softphone mit Headset zu nutzen, aber ich habe immer eine sehr starke Verzögerung und/oder schelchte Sprachqualität. Ich habe DSL 1000, und in der Zeit, als ich telefoniert habe, hat kein anderes Programm Up- oder Download in Anspruch genommen. Woran kann das liegen, dass das nicht ordentlich funktioniert??
Danke euch!
mfg
Jojo
ich habe heute meine bestehende Festnetz-Rufnummer für VoIP bei 1&1 freischalten lassen. Das hat auch alles sehr gut geklappt. Ich hatte vor, das 1&1 Softphone mit Headset zu nutzen, aber ich habe immer eine sehr starke Verzögerung und/oder schelchte Sprachqualität. Ich habe DSL 1000, und in der Zeit, als ich telefoniert habe, hat kein anderes Programm Up- oder Download in Anspruch genommen. Woran kann das liegen, dass das nicht ordentlich funktioniert??
Danke euch!
mfg
Jojo