1 GB Ram von NCP

  • #1
S

Sevdah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir einen 1GB Ram gekauft und jetzt funktioniert er nicht. bzw XP will mit ihm nicht zusammenarbeiten. Im bios wird der Riegel erkannt, aber sobald das win XP logo kommt friert der PC ein oder startet neu und lässt sich in keinem Modus hochfahren. Kann man da was machen oder muss ich mir einen neuen Riegel kaufen???

Speicher: NCP (NCPD7AUD0-50M8A) PC3200 1GB

Asrock P4V88+ Bios P 1.30
VIA Apollo PT880
Celeron D 325, 2533 MHZ


Danke
 
  • #2
Was hast du denn noch für einen Speicher drine???

Gruß
Christian
 
  • #3
Der andere ist ein 256MB Gerätebeschreibung
DIMM2: Nanya NT256D64S88A0G-7K

Aber mit und ohne Ihn funktioniert der ! GB Riegel nicht
 
  • #4
Hast Du schon mal geguckt ob Dein neuer Riegel auf der Kompatibilitätsliste für Dein Board mit drauf ist? (Ich würde versuchen das Ding umzutauschen)
 
  • #5
Nein Bob, habe zwar geschaut aber nichts gefunden. Habe gedacht es gibt villeicht ne möglichkeit den RAM in gang zu setzen, da er ja im BIOS angezeigt wird und nur MS XP anscheinend ein problem mit dem Riegel hat

schöne grüße
 
Thema:

1 GB Ram von NCP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben