12 kb download bei 1000er dsl

Dieses Thema 12 kb download bei 1000er dsl im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von lex, 28. Aug. 2005.

Thema: 12 kb download bei 1000er dsl Hi! Ich lade teilweise aus dem internet nur mit 12 kb ??? mitnem 1000er dsl runter ist das normal! ich muss dazu...

1. lex
    lex
    Hi!

Ich lade teilweise aus dem internet nur mit 12 kb ??? mitnem 1000er dsl runter ist das normal! ich muss dazu sagen es ist mittags!

cu

2. Wenn der Server nicht schneller ist oder ausgelastet ist, hilft Dir Dein DSL 1000 nichts.

Eddie

3. Moment, es ja auch die Frage mit was er herunterlädt (Broweser, FTP, P2P) und welchen Provider er hat.

Wie schauts aus mit dem genannten?

4. Hi!

Ich hab dsl von der Telekom und habs übern link vom Browser von der telekom runtergelade!

5. hi!

ich hab da jetzt den speedtest gemacht und dabei ist das ergebnis rausgekommen das ich nen downstream von 168 kb/s hab und dahinter in klammern DSL 768! Ich hab aber das 1000er dsl!

cu

6. Was willst du eigentlich? Der normale Wert für DSL1000 ist 128kb Downstream. Da liegst du doch sogar drüber, oder willst du dich jetzt beschweren, dass du zu schnell runterladen kannst?

7. Hi!

Ich hab mir jetzt meine Lesitungsbeschreibung vom DSl 100 durchgelesen! sie lautet: max. Bandbreite Downstream: 1024 Kb | Upstream: 128 Kb!

Rückfall der bandbreite: downstream: bis zu 768 kb / 384kb | upstream: 128 kb / 64 kb

da es sich bei dem test um downstream gehandelt hat wär ich auch bei max. rückfall der bandbreite noch sehr wet von den min. 384 kb / s weg!

mfg tobi

8. Ja und ? Ich hab' mit 1000er DSL teilweise auch nur 15kb/s. Das kommt immer auf die Gegenseite, die Tageszeit und die Serverlast an.

Kannst ja mal hier was downloaden: http://ftp-stud.fht-esslingen.de/pub/Mirrors
    Die Server der FH Esslingen sind bei mir immer mit mindestens 100kb/s erreichbar.

Gruß
    Sven

9. Also irgendwie reden wir aneinander vorbei oder du hantierst mit den falschen Werten. Meinst du kilobyte oder kilobit?
    Also mal so als Beispiel:
    Geschwindigkeit in Kilobit: 1024 (1MB) -> 128 kB (also kilobyte)

Die Angaben von dir (der Telekom) sind kbit Angaben, die musst du in kB umrechnen, ansonsten wird das hier nix. :)
    Achso, teilen durch 8 lautet die Devise. :)

Die Seite wird geladen...

12 kb download bei 1000er dsl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015