127.0.0.1 im POP3 Server Outlook Express 6

  • #1
R

roebner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludesch
Hallo leute!

Habe ein Problem mit OE6!
Nach jedem Reboot stellt Outlook Express den POP auf die lokale Standard-IP: 127.0.0.1 um!
Weiß jemand an was das liegt?
Virenchek bereits gemacht!! nix drauf

Habe Windows XP Home Service Pack 1
Internet Explorer 6 mit SP1

THX Roebner
 
  • #2
das hat dein Virenscanner geändert, zur Sicherheit
127.0.0.1 = localhost = Dein PC

pan_fee
 
  • #3
habe den Virenscanner (norton AntiVirus 2004) deaktiviert

Habe allerdings immernoch die localhostadresse drin!!

Roebner
 
  • #4
Hallo Roebner,

durch deaktivieren deines Virenscanners wird dies auch nicht funktionieren. Wäre auch schlimm wenn man jedesmal den Scanner neu konfigurieren muss bloss weil man ihn deaktiviert hat.

Warum stört dich dieser Eintrag?
Hast Du Fehlermeldungen?
Welches Antivirenprogramm ist denn im Einsatz?
 
  • #5
habe NAV 2004, der Eintrag stört mich eigentlich nicht, nur die folgen daraus: Keine Mails mehr!!! :(

OE sagt das es den Posteingangsserver nicht finden kann, wenn ich den Eintrag in den richtigen ändere funktionierts!!!

Habe das Problem mitlerweile allerdings selbst gefunden!!


MC affee Spamkiller! <- deinstalliert -> funktioniert! :D

Trotzdem danke für eure Mühe!

roebner
 
Thema:

127.0.0.1 im POP3 Server Outlook Express 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben