127.0.0.1 im POP3 Server Outlook Express 6

Dieses Thema 127.0.0.1 im POP3 Server Outlook Express 6 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von roebner, 25. Juni 2004.

Thema: 127.0.0.1 im POP3 Server Outlook Express 6 Hallo leute! Habe ein Problem mit OE6! Nach jedem Reboot stellt Outlook Express den POP auf die lokale Standard-IP:...

  1. Hallo leute!

    Habe ein Problem mit OE6!
    Nach jedem Reboot stellt Outlook Express den POP auf die lokale Standard-IP: 127.0.0.1 um!
    Weiß jemand an was das liegt?
    Virenchek bereits gemacht!! nix drauf

    Habe Windows XP Home Service Pack 1
    Internet Explorer 6 mit SP1

    THX Roebner
     
  2. das hat dein Virenscanner geändert, zur Sicherheit
    127.0.0.1 = localhost = Dein PC

    pan_fee
     
  3. habe den Virenscanner (norton AntiVirus 2004) deaktiviert

    Habe allerdings immernoch die localhostadresse drin!!

    Roebner
     
  4. Hallo Roebner,

    durch deaktivieren deines Virenscanners wird dies auch nicht funktionieren. Wäre auch schlimm wenn man jedesmal den Scanner neu konfigurieren muss bloss weil man ihn deaktiviert hat.

    Warum stört dich dieser Eintrag?
    Hast Du Fehlermeldungen?
    Welches Antivirenprogramm ist denn im Einsatz?
     
  5. habe NAV 2004, der Eintrag stört mich eigentlich nicht, nur die folgen daraus: Keine Mails mehr!!! :(

    OE sagt das es den Posteingangsserver nicht finden kann, wenn ich den Eintrag in den richtigen ändere funktionierts!!!

    Habe das Problem mitlerweile allerdings selbst gefunden!!


    MC affee Spamkiller! <- deinstalliert -> funktioniert! :D

    Trotzdem danke für eure Mühe!

    roebner
     
Die Seite wird geladen...

127.0.0.1 im POP3 Server Outlook Express 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Windows Live Mail - kein POP3? Windows 7 Forum 17. Dez. 2011
Exchange Pop3 Connector Windows Server-Systeme 21. Sep. 2011
Re: POP3 Report Windows XP Forum 24. Mai 2010
POP3 Report Web-Browser 20. Mai 2010