16:9 Monitor & Windows 2000 Prof.

Dieses Thema 16:9 Monitor & Windows 2000 Prof. im Forum "Hardware" wurde erstellt von _flxx_, 13. Juni 2005.

Thema: 16:9 Monitor & Windows 2000 Prof. Hallo, vorerst: ich weiß einfach nicht in welches Forum meine Frage passt, daher stell ichs einfach mal hierrein :)...

  1. Hallo,

    vorerst: ich weiß einfach nicht in welches Forum meine Frage passt, daher stell ichs einfach mal hierrein :)

    Ich habe Windows 2000 Prof und habe vor anstatt einem 4:3 Monitor ein 16:9 Display anzuschließen. Nun meine Frage, habei ich dann einfach ein in die breite gezogenes Bild (bei Filmen z.B. breite Köpfe) oder hab ich einfach z.B. einen Desktop der mehr breit als hoch ist...?

    ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

    vielen dank schonmal

    mfg

    flxx
     
  2. die auflösung ist halt anderst:

    zB anstatt 1280 x 1024 haste dann 1280 x 960

    greetz
    TITANbrecher
     
  3. Also heißt das, dass ich dann einfach ein breitgezogenes bild habe, oder ist mein dekstop dann einfach mehr breit als hoch?
     
  4. nee, da gibts keine verzerrten bilder,
    des is so, als würdest du n 2. monitor hinstellen, da wird des bild nicht auf 2 monitore verzerrt, sondern da kommt was dazu...

    aber bei den filmen bin ich mir langsam nichtmehr so sicher, dass des bild nicht verzehrt...

    kleine frage, was soll des fürn monitor werden (also marke mit typ?)

    ps. der desktop ist im normalfall immer breiter als hoch^^
     
  5. achso ok.

    das weiß ich noch nicht genau, aber wird kein großes display ... (max. 8zoll) soll dann ins auto kommen ;)

    mfg
    _flxx_
     
Die Seite wird geladen...

16:9 Monitor & Windows 2000 Prof. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Energieoptionen Monitor Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Windowsprobleme mit externen Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2011
Windows 7 Screenshot mit 20" 16:9 Monitor Windows 7 Forum 28. Mai 2010
[GELÖST] Windows 7 probleme mit 16.9 Monitor(Schwarze Balken Windows 7 Forum 28. Aug. 2009