16:9 Monitor & Windows 2000 Prof.

  • #1
F

_flxx_

Guest
Hallo,

vorerst: ich weiß einfach nicht in welches Forum meine Frage passt, daher stell ichs einfach mal hierrein :)

Ich habe Windows 2000 Prof und habe vor anstatt einem 4:3 Monitor ein 16:9 Display anzuschließen. Nun meine Frage, habei ich dann einfach ein in die breite gezogenes Bild (bei Filmen z.B. breite Köpfe) oder hab ich einfach z.B. einen Desktop der mehr breit als hoch ist...?

ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

vielen dank schonmal

mfg

flxx
 
  • #2
die auflösung ist halt anderst:

zB anstatt 1280 x 1024 haste dann 1280 x 960

greetz
TITANbrecher
 
  • #3
Also heißt das, dass ich dann einfach ein breitgezogenes bild habe, oder ist mein dekstop dann einfach mehr breit als hoch?
 
  • #4
nee, da gibts keine verzerrten bilder,
des is so, als würdest du n 2. monitor hinstellen, da wird des bild nicht auf 2 monitore verzerrt, sondern da kommt was dazu...

aber bei den filmen bin ich mir langsam nichtmehr so sicher, dass des bild nicht verzehrt...

kleine frage, was soll des fürn monitor werden (also marke mit typ?)

ps. der desktop ist im normalfall immer breiter als hoch^^
 
  • #5
achso ok.

das weiß ich noch nicht genau, aber wird kein großes display ... (max. 8zoll) soll dann ins auto kommen ;)

mfg
_flxx_
 
Thema:

16:9 Monitor & Windows 2000 Prof.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben