1und1 Flatrate

Dieses Thema 1und1 Flatrate im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von aroso261296, 26. Apr. 2006.

Thema: 1und1 Flatrate Hallo !! Ich habe bei 1und1 einen DSL Anschluß mit einer Flatrate. Heute bekomme ich eine Info von 1und1 das mein...

  1. Hallo !!
    Ich habe bei 1und1 einen DSL Anschluß mit einer Flatrate. Heute bekomme ich eine Info von 1und1 das mein Kostenlimit erreicht sei !! Wie kann das denn sein ?? Ich habe doch ne Flatrate !! Wer kann helfen !! Ist bei Flatrate der Upload begrenzt !
     
  2. Seit wann ist eine Flatrate begrenzt? Es kann sein, dass du mehr als 15 GB pro Monat bei deinem Provider gesaugt hast. 1&1 ist bei diesem Punkt kein Unbekannter.
     
  3. Typisch 1&1.Erst kommt das und dann kann es sein das sie dir anbieten wenn du öfters die Menge überschreitest,den Vertrag ihrerseits( für 100? Prämie )vorzeitig kündigen möchten.War mal ein netter Bericht glaub Plus Minus im TV zu sehen.Passt denen nicht das man ne Flat hat für ca.5? und saugt für xx.Für mich das letzte.Eigentlich brauch man sich keinen Kopf zu machen,ist unlauterer Wettbewerb was die treiben.Aber schön ist das wirklich nicht.
     
  4. Dafür ist 1und1 doch bekannt, nimm die 100 Euro und geh zu einem anderen Provider.
    Oder wie kommt man schnell aus einen bestehenden Vertrag ;D
     
Die Seite wird geladen...

1und1 Flatrate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Dlink DI-524 und 1und1 Netzwerk 6. März 2009
1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? Windows XP Forum 21. Jan. 2008
1und1 E-Mail Adresse übernehmen Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Probleme mit 1und1 - Seit Mittwoch kein Internet!! Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2006