1und1 Flatrate

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!
Ich habe bei 1und1 einen DSL Anschluß mit einer Flatrate. Heute bekomme ich eine Info von 1und1 das mein Kostenlimit erreicht sei !! Wie kann das denn sein ?? Ich habe doch ne Flatrate !! Wer kann helfen !! Ist bei Flatrate der Upload begrenzt !
 
  • #2
Seit wann ist eine Flatrate begrenzt? Es kann sein, dass du mehr als 15 GB pro Monat bei deinem Provider gesaugt hast. 1&1 ist bei diesem Punkt kein Unbekannter.
 
  • #3
Typisch 1&1.Erst kommt das und dann kann es sein das sie dir anbieten wenn du öfters die Menge überschreitest,den Vertrag ihrerseits( für 100? Prämie )vorzeitig kündigen möchten.War mal ein netter Bericht glaub Plus Minus im TV zu sehen.Passt denen nicht das man ne Flat hat für ca.5? und saugt für xx.Für mich das letzte.Eigentlich brauch man sich keinen Kopf zu machen,ist unlauterer Wettbewerb was die treiben.Aber schön ist das wirklich nicht.
 
  • #4
Dafür ist 1und1 doch bekannt, nimm die 100 Euro und geh zu einem anderen Provider.
Oder wie kommt man schnell aus einen bestehenden Vertrag ;D
 
Thema:

1und1 Flatrate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben