1und1 Heimatverzeichnis???

  • #1
M

Moasxa

Guest
Hi @ all ,

ich weiß ja echt nit ob ich soo dumm bin oder wie, also ich habe folgendes Problem:

Ich haben bei 1un1 eine Domäne so habe mir jetzt eine Homepage mit Dreamwaver gebaut und will die jetzt auf den Sever ziehen. Da steht dann Heimatverzeichnis: ??? ??? Was soll ich da jetzt eingeben?

Hilft es euch das ich die Hompepage in Eigene Dateien abgespeichert habe??

Bitte helft mir ich bin echt mit meinem Latein am ende

Mfg
Moasxa
 
  • #2
Wie machst du denn den Upload auf deinen Server (1&1) per FTP-Client, oder über die im Dreamweaver integrierte FTP-Funktion.

Aber i.d.R ist Heimatverz. bzw. bei Dreamwever Host-Ordner = / (ohne die ) d.H. du speicherst es auf die root deines Webspace.
Willst du deine Webseite in einem Unterverzeichnis speichern, so musst du nur den entspr. Verz.Namen an die root drannhängen.

z.B. du willst deine Seite im Unterverz. test_1 speichern, dann währe dein Heimatverz. => /test_1/ (ohne die ).

Normalerweise kann man aber auch den ersten / für die root weglassen, führt zum gleichen Ergebnis.
gruss conny

PS: bitte auf Groß-/Kleinschreibung bei Datei- und Verzeichnisnamen achten, spart dir viel Ärger ;)
 
  • #3
Also erst mal thx. für die Anleitung habs jetzt so weit verstanden 1000 mal besser als das die von 1&1 erklärt haben. D.h. ich kann die ganze schose auf mit Dreamweaver uploaden (diesen FTP-Client) das müsste doch dann einfacher sein........ das mit dem / blaaa muss ich mir noch mal schritt für schritt durchlesen aber nochmal Danke hast mit sehr geholfen werde dich lobend auf meiner Page erwähnen :)
 
  • #4
:mad: :mad:
error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

Hi könnt ihr mir grad sagen wie ich das korrigieren kann??

MfG

Moasxa
 
  • #5
Mit welchem Programm bzw. FTP-Client haste es denn Versucht ???
 
  • #6
Hab es mit DeamweaverMX 04 versucht.
 
  • #7
Deine Connection von Dreamweaver zum FTP-Server ist korrekt ???

testftp2mp.gif


Mehr brauchst du eigentlich gar nicht einstellen ;)

Es sei denn, 1 & 1 hat dir einen Pfad zugewiesen, den ich natürlich nicht kenne.
evtl. wenn vorhanden diesen als Host-Ordner eintragen.

gruss conny
 
Thema:

1und1 Heimatverzeichnis???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben