2. Anzeige unter windows 7

  • #1
P

perlinskip

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe oft mehrere anwendungen gleichzeitig offen, und habe nur ein relativ kleines display. mein laptop steht auf meinem tisch und ireckt dameben ist mein fehrnseher.
unter windows vista hatte ich keine Probleme damit mein laptopdisplay auf den Tv zu legaen, aber seit dem ich win 7 habe klapt es nicht merh.
ich habe ein kleine netbook, bei dem es auch geht. aslo kanne nciht an kabeln oder tv liegen.
ich habe mal ein paar bilder von meiner systemsteuerung reingestellt, wo es bei dem netbook ist.
wiest ihr wie es gehen könnte?

grüße peter


(siehe bilder bei eingestecktem hdmi kabel)

EDIT by ZotacGamer: Bilder müssen immer auf unseren Server hochgeladen werden [Reiter: Dateianhänge]

noch ein paar daten:
habe es mit hdmi und vga probiert, kein unterschied
4Gb (2,99GB verwentbar)
Intel Core 2Duo CPU P7350 @ 2GHz 2GHz
 
  • #2
versuche mal folgende Tastenkombination, wenn du den Fernseh per HDMI oder VGA mit dem Laptop verbunden hast...

STRG + P

wenn das nicht geht, musst du schauen wo eine Taste ist

FN + die Taste wo zwei Bildschirme in blau drauf sind...

Wenn das nicht geht, sagst uns nochmal bescheid...
 
  • #3
hallo,
vielen vielen dank für diese schnelle antwort.

strg+p öffnet sich das dialogfeld von meinem drucker.
windows +p kommt für den bruchteil einer sekunde dieser kringen (=sanduhr bei xp)
alt +p keinen effeckt

fn und die andere tast = bildschirm wird kurz schwarz und nache iner sekunde ist alles wie vorher, egal ob vga oder hdmi


kann es sein das es einfach nicht geht?
aber an der grafig karte kann es ja eigendlich nicht liegen, den unter vista ging es ja.
unter dem gerätemendeger, wird auch kein adnerer bildschirm angezeigt.
über weitere hilfe würde ich mich sehr freuen
 
  • #4
sry, ich meine Windows Taste + P...

einfach auf der Windows Taste draufbleiben und dann die P Taste drücken... bis du das gewählte hast was du willst...
sollte gehen, versuche das nocheinmal....

Danke
ZotacGamer
 
  • #5
hi,
nein auch das geht nicht, hatte ich zwar gerade auch schon dabei geschrieben aber egal, ich ahbe mall gegooglet, also die tastenkompinationonen, und gefunden das das steht (bei computern) also gehe ich mal davon aus das man für einen laptop was anderes brauch
 
  • #6
bei meinem Laptop funktioniert es...
 
  • #7
Hallo,
Guck mal eventuell hilft dir das.

Gruß Lennox
 
  • #8
bei meinem laptop passiert nur ... garnix
hast du sonst keine ideen merh?
oder jemand anderes?
weil eigendlich kann es doch nicht sein das es nicht geht oder?



PS:
vielen dak für deinen schnellen antworten
 
  • #9
mal eine Frage, hast du die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert?
 
  • #10
Guck Post 7
Ich glaub denn hast du übersehen ;)

Gruß Lennox
 
  • #11
@Lennox1058

das gleiche habe ich ihm doch auch schon erklärt, aber es kommt nichts...
 
  • #12
Du hast es ihn aber mit Start + P erklärt das ist Ja ein HotKey.
Aber wenn er so nicht drauf kommt wie im Video dann versteh ich das nicht.

Gruß Lennox
 
  • #13
ich habe ihm ja danach noch die richtigen Tasten geschrieben ^^
 
  • #14
Ja gibt doch noch eine andere Möglichkeit(dahin zu kommen)

P.s Guck das Video.

Gruß Lennox
 
  • #15
achso ok nadann... dachte ich habe das schonmal gesehen... danke ^^
 
  • #16
Hallo,
wie auf den angehängten bildern zu sehen, ist der aktuelle treiber insterliert.
und auch die variante im video geht nicht, wie auch im anhang gezeigt.

ich bin echt hilflos!!
woran kann das nur liegen?
 
  • #17
Mit dem Standard VGA Treiber wirst Du wohl auch nichst erreichen. Welche Grafikkarte ist denn in deinem Netbook eingebaut. Dafür solltest Du auch einen Treiber suchen. Der Standard Treiber sorgt nur dafür, das Du auf deinem Monitor überhaupt was siehst.

Poste mal die genaue Gerätebezeichnung von deinem Netbook.
 
  • #18
hallo,
wie kann ich denn die gerätebezeichnung rausfinden?
also mein laptop ist aldi Medion akoya Modell P6612 Notebook PC


edit: ich habe schon viele verschiedenen sachen probiert aber ich finde immer nur "standart vga grafigkarte"
 
  • #19
Hallo,
hast du denn mit angeschlossen TV schonmal den"Erkennen" button gedrückt?
Meine erfahrung ist, das dann der zweite Monitor erst erkannt wird ;)
 
  • #20
hallo,
ein klick auf den button hat keinen efeckt.

ich finde es echt cool, das ihr mir immernoch helft, scheind ja etwas schwierig zu sein^^

danke!!! ich hoffe das "ihr" es noch ihrgendiwe hin bekommt
 
Thema:

2. Anzeige unter windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben