2. Anzeige unter windows 7

Dieses Thema 2. Anzeige unter windows 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von perlinskip, 4. Jan. 2011.

Thema: 2. Anzeige unter windows 7 Hallo, ich habe ein Problem, ich habe oft mehrere anwendungen gleichzeitig offen, und habe nur ein relativ kleines...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem, ich habe oft mehrere anwendungen gleichzeitig offen, und habe nur ein relativ kleines display. mein laptop steht auf meinem tisch und ireckt dameben ist mein fehrnseher.
    unter windows vista hatte ich keine Probleme damit mein laptopdisplay auf den Tv zu legaen, aber seit dem ich win 7 habe klapt es nicht merh.
    ich habe ein kleine netbook, bei dem es auch geht. aslo kanne nciht an kabeln oder tv liegen.
    ich habe mal ein paar bilder von meiner systemsteuerung reingestellt, wo es bei dem netbook ist.
    wiest ihr wie es gehen könnte?

    grüße peter


    (siehe bilder bei eingestecktem hdmi kabel)

    EDIT by ZotacGamer: Bilder müssen immer auf unseren Server hochgeladen werden [Reiter: Dateianhänge]

    noch ein paar daten:
    habe es mit hdmi und vga probiert, kein unterschied
    4Gb (2,99GB verwentbar)
    Intel Core 2Duo CPU P7350 @ 2GHz 2GHz
     
  2. versuche mal folgende Tastenkombination, wenn du den Fernseh per HDMI oder VGA mit dem Laptop verbunden hast...

    STRG + P

    wenn das nicht geht, musst du schauen wo eine Taste ist

    FN + die Taste wo zwei Bildschirme in blau drauf sind...

    Wenn das nicht geht, sagst uns nochmal bescheid...
     
  3. hallo,
    vielen vielen dank für diese schnelle antwort.

    strg+p öffnet sich das dialogfeld von meinem drucker.
    windows +p kommt für den bruchteil einer sekunde dieser kringen (=sanduhr bei xp)
    alt +p keinen effeckt

    fn und die andere tast = bildschirm wird kurz schwarz und nache iner sekunde ist alles wie vorher, egal ob vga oder hdmi


    kann es sein das es einfach nicht geht?
    aber an der grafig karte kann es ja eigendlich nicht liegen, den unter vista ging es ja.
    unter dem gerätemendeger, wird auch kein adnerer bildschirm angezeigt.
    über weitere hilfe würde ich mich sehr freuen
     
  4. sry, ich meine Windows Taste + P...

    einfach auf der Windows Taste draufbleiben und dann die P Taste drücken... bis du das gewählte hast was du willst...
    sollte gehen, versuche das nocheinmal....

    Danke
    ZotacGamer
     
  5. hi,
    nein auch das geht nicht, hatte ich zwar gerade auch schon dabei geschrieben aber egal, ich ahbe mall gegooglet, also die tastenkompinationonen, und gefunden das das steht (bei computern) also gehe ich mal davon aus das man für einen laptop was anderes brauch
     
  6. bei meinem Laptop funktioniert es...
     
  7. Hallo,
    Guck mal Hier eventuell hilft dir das.

    Gruß Lennox
     
  8. bei meinem laptop passiert nur ... garnix
    hast du sonst keine ideen merh?
    oder jemand anderes?
    weil eigendlich kann es doch nicht sein das es nicht geht oder?



    PS:
    vielen dak für deinen schnellen antworten
     
  9. mal eine Frage, hast du die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert?
     
  10. Guck Post 7
    Ich glaub denn hast du übersehen ;)

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

2. Anzeige unter windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Unterordner im Explorer mit Größe anzeigen Windows 7 Forum 2. Feb. 2012
Unterschiede beim Anzeigen der Festplattengröße zwichen dem Win Explorer und der Datenträgerverwaltu Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Meldungen beim Herunterfahren länger anzeigen Windows 7 Forum 26. Juli 2012
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011