2 Batch Dateien nacheinander starten

  • #1
K

Kenny1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich es denn hinbekommen, das wenn ich in dem ersten Batch ein Programm starten lasse, bei dem ich ein Passwort eingeben muss. (das ist soweit klar)

Nur bräcute ich es jetzt so, das wenn ich das PW eingegeben habe eine 2te Batch startet, die den lanmanserver zuerst still legt und dann gleich wieder neu startet. Wie kann man das denn machen?

Mfg
Kenny


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
Es ging sogar recht einfach indem ich die 2 Befehle untereinander geschrieben habe.

Bei meinem ersten Versuch hatte ich einen Tipfehler drin, deswegen ist es den Befehl übersprungen und gleich den 2ten gestartet.

Mfg
Kenny
 
  • #3
noch ein tip: falls du aber abhängigkeiten in der ersten batch von der 2. batch hast, kannst du auch mit dem befehl call die 2. batch aus der ersten heraus starten, dann wird nach dem durchlaufen der 2. batch in die erste batch zürückgekehrt und nachfolgende befehle weiterverarbeitet. tritt allerdings ein fehler in der 2. batch auf, wird nicht in die erste batch zurückgekehrt, so daß die nachfolgenden befehle die von der fehlerfreien ausführung der 2. batch abhängen, nicht durchgeführt werden ...

greetz

hugo
 
  • #4
Oh, danke für den Tip. Soweit läuft es jetzt, also denk ich nicht das ich den Befehl noch brauch, aber immer gut zu wissen.

MFg
Kenny
 
Thema:

2 Batch Dateien nacheinander starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben