2 Fragen zu Windows Vista

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab mir gestern Vista Ultimate auf meinen Laptop installiert und alles läuft einwandfrei, nun würd ich gern XP löschen. Leider funktioniert Partition Magic 8 mit Vista nicht und in Vista kann ich die Partition von XP nicht formatieren :tickedoff:, was kann ich jetzt machen?

2. frage
ich hab auf einer anderen Partition meine Musiksammlung und würd die gerne in die Media-Player-Bibliothek aufnehmen, aber immer wenn ich auf neusuchen gehe, werden 0 Dateien hinzugefügt, obwohl die Partition ausgewählt zum suchen?!

gruß
andytheblackman
 
  • #2
Zum ersten Problem. Du kannst die Partition in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung) plattmachen.
 
  • #3
nein hab ich schon probiert geht leider nicht, es kommt folgende fehlermeldung:
Die Systempartition auf diesen Datenträger kann nicht formatiert werden.
 
  • #4
Wenn das die erste Partition ist, auf welcher sich auch der Bootloader von Vista befindet, dann ist das klar.
 
Thema:

2 Fragen zu Windows Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben