2 Fragen zu Windows Vista

Dieses Thema 2 Fragen zu Windows Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 3. Feb. 2007.

Thema: 2 Fragen zu Windows Vista hi, ich hab mir gestern Vista Ultimate auf meinen Laptop installiert und alles läuft einwandfrei, nun würd ich gern...

  1. hi,

    ich hab mir gestern Vista Ultimate auf meinen Laptop installiert und alles läuft einwandfrei, nun würd ich gern XP löschen. Leider funktioniert Partition Magic 8 mit Vista nicht und in Vista kann ich die Partition von XP nicht formatieren :tickedoff:, was kann ich jetzt machen?

    2. frage
    ich hab auf einer anderen Partition meine Musiksammlung und würd die gerne in die Media-Player-Bibliothek aufnehmen, aber immer wenn ich auf neusuchen gehe, werden 0 Dateien hinzugefügt, obwohl die Partition ausgewählt zum suchen?!

    gruß
    andytheblackman
     
  2. Zum ersten Problem. Du kannst die Partition in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung) plattmachen.
     
  3. nein hab ich schon probiert geht leider nicht, es kommt folgende fehlermeldung:
    Die Systempartition auf diesen Datenträger kann nicht formatiert werden.
     
  4. Wenn das die erste Partition ist, auf welcher sich auch der Bootloader von Vista befindet, dann ist das klar.
     
Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu Windows Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
diverse Fragen zur Windows 7 Installation Windows XP Forum 1. März 2011
Einige Fragen zum Windows MediaCenter (WMC) Win7 Hardware 5. Nov. 2009