Kopieren auf SD-Karte

  • #1
C

cyberbross

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Servus! Keine Ahnung, ob meine Frage hier im Windows-Forum richtig ist…

Habe eine CD eines Interpreten über iTunes (oder Windows Media Player) auf eine SD-Karte kopiert. Eine andere CD des gleichen Interpreten habe ich von amazon runtergeladen.

Auf der SD-Karte befinden sich beide CDs im gleichen Verzeichnis des Interpreten.
Die Anzeige im Auto zeigt jedoch den gleichen Interpreten zweimal an, einmal als Blueneck und einmal als blueneck und jeweils darunter eine CD.

Frage: was muss ich auf der SD-Karte ändern, damit im Auto beide CDs in einem Verzeichnis unterhalb des gleichen Interpreten erscheinen?

Danke & Gruss,
CB
 
  • #2
Das sind wohl die ID3 Tags. Die kann man normalerweise in der Fußzeile vom Explorer einstellen oder über entsprechende Programme.
Abgesehen davon, hast du ernsthaft noch Windows Vista? :)
 
  • #3
Servus. Sorry, habe natürlich Windows 7.
Dein Tip scheint allerdings nicht zu funktionieren. Bekomme folgende Fehlermeldung.

upload_2018-1-3_18-44-21.png
 
  • #4
Okay.. dieser Fehler ist mir noch nie begegnet, aber man lernt nie aus :)
Wie sieht's aus wenn du es lokal auf C:\ irgendwo abspeicherst z.B. in deinem Benutzerverzeichnis? Ansonsten mal nach ID3-Tag Software suchen und schauen, ob das geht. Ansonsten die MP3s nochmal downloaden/streamen/kopieren und nochmal versuchen.
 
  • #5
Alles roger. Hab mir die mp3s woanders runtergeladen, die sich nun lustig und wunschgemäß auf die SD-Karte kopieren ließen. Thema also halbwegs gelöst.
 
  • #7
olfibits schrieb:
Das sind wohl die ID3 Tags. Die kann man normalerweise in der Fußzeile vom Explorer einstellen oder über entsprechende Programme.
Abgesehen davon, hast du ernsthaft noch Windows Vista? :)
Der Screenshot darunter ist von Windows 7.
 
Thema:

Kopieren auf SD-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben