2 Neue Kühler

  • #1
D

deathzone

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi,ich habe mir zwei neue Lüfter bestellt.Wo sollte ich eurer Meinung diese Lüfter hinmachen (Vorne geht schonmal nicht). :-\

Zweites Problem:Ich möchte einen Lüfter über das Netzteil anschliessen da ein Adapter dabei ist,aber sobald ich weiß kann ich über das Netzteil doch nur einen Lüfter anschliessen und den zweiten 3pin anschluss am motherboard finde ich nicht.Ich habe ein IEEE 1394 OHCI-konformer Hostcontroller weiß jemand wo sich der anschluss befindet oder hat er gar keinen zweiten? ???

Noch eine Frage hat jemand ein Programm womit man Temperatur ablesen kann? ???

Mfg.Deathzone ;)
 
  • #3
irgentwie kommts mir so vor als hätte ich das gerade woanders gelesen.
 
  • #4
Also an das NT kannst du soviele Lüfter anschliessen wie du Adapter hast... ???
Um zu wissen ob dein Board noch Lüfteranschlüsse hat müsste man wissen welches Board du genau hast. ::)
Wenn du vorne keinen Lüfter einbauen kannst bleibt ja nur hinten übrig... oder schaffst vorne irgendwie Platz da es sinnvoll ist einen vorne und einen hinten zu haben.
Temperaturen kannst du mit Motherboardmonitor auslesen, zu finden hier im DL Bereich. ;)
 
  • #5
Also ich habe das board microstar model ms-6701 und das mit den lüftern wird erstmal nichts da mir der pc verreckt ist.*g aber dadrum kümmert sich jetzt erstmal jemand wo ich ihn gekauft habe.
 
  • #6
Nur noch so als Info:

Ich habe ein IEEE 1394 OHCI-konformer Hostcontroller weiß jemand wo sich der anschluss befindet oder hat er gar keinen zweiten?

Ja, der sollte irgendwo außen am Gehäuse sein. Das ist nämlich ein Fire-Wire-Anschluss ;)
 
Thema:

2 Neue Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben